img banner img
img img img img
                   
                   
    Über mich       Gedichte    
                   
    Hier erfahren Sie mehr zu meiner Person - Vera Kaiser.      
    Vera Kaiser
Jahrgang 1957
Geschieden, 2 Kinder

Studium Psychologie u. Psychotherapie
• Ausbildung Hypnosetherapie
• Astrologin
• Finanzierungsfachfrau
• Dipl. Ing. für Mechanik in der Landwirtschaft
    Vera Kaiser    
                   
   
Liebe Interessenten,
die Basis meiner Motivation eine Praxis zu eröffnen, war die über Jahre erlangte Erkenntnis, dass man, bevor die Menschen seelisch und körperlich erkranken, eine Möglichkeit anbieten sollte, die zur Gesundung der Seele, des Geistes und des Körpers beitragen kann.Ein Gespräch in ruhiger Atmosphäre und einem neutralen Umfeld soll Ihnen die Möglichkeit bieten, all Ihre Probleme und Sorgen auszusprechen, die Sie bedrücken. Schon allein dies ist der Beginn einer Therapie.
  Vera Kaiser    
   
Oft genügen einige Gespräche, um wieder mehr Selbstsicherheit zu finden und Kraft zu schöpfen.
Leider sind diese Gespräche nicht oder nur eingeschränkt im eigenen Umfeld möglich. Nur selten ist ein neutraler Gesprächspartner da, dem man sich anvertrauen kann. Auch sind diese Ansprechpartner meist überfordert.
Durch meine eigenen Erfahrungen im Leben habe ich mich sehr schnell mit den Sinnfragen des Lebens beschäftigt.
Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern habe ich nicht wenige Höhen und Tiefen überstehen müssen, dabei gaben mir Gesprächstherapien sowie astrologische Beratungen viel Kraft und Hilfe.
Ein intensives Studium der Astrologie, Psychologie und Psychotherapie ermöglichten mir, viele Antworten auf meine Fragen zu finden.
Auch in der astrologischen Lebensberatung stellte ich immer wieder fest, dass der Mensch erst nach Antworten sucht, wenn es ihm schon schlecht geht.
Durch Bewusstmachung eingefahrener Verhaltensweisen Probleme zu lösen, Wege zu finden und zu korrigieren um so neue Erfahrungen mit sich und der Umwelt zu ermöglichen.
Dabei kann uns die psychologische Astrologie im Erkennen uns nicht bewusster Prägungen, schneller eine vertiefte Selbsteinsicht vermitteln.
 

 

 

Nehmen Sie sich Zeit für sich.

Ich werde sie mir gern für Sie nehmen.